Eltern und Kind Turnen mixed 

montags 15.30-17.00 Halle Hetterscheidt

Nach langer Pause konnte die Eltern-Kind-Gruppe am Montag in der Turnhalle Hetterscheidt im Sommer 2021 unter neuer Leitung wieder starten. Derzeit turnen etwa 10 Kinder zwischen 2 und 4 Jahren über Bänke, Kästen und Matten und können sich hier noch einmal richtig austoben! 

Gerne können sich Interessierte (nach Rückmeldung) die Gruppe anschauen, Nachwuchs können wir immer gebrauchen. 

 

montags 16.00-17.00 Halle Hülsbecker Straße

Nach langer Pause konnte die Eltern-Kind-Gruppe am Montag in der Turnhalle Hülsbecker Straße im Sommer 2021 wieder starten. Derzeit turnen etwa 15-20 Kinder zwischen 1 und 3 Jahren über Bänke, Kästen und Matten und können sich hier noch einmal richtig austoben! 

Diese Gruppe ist praktisch voll, aber eine Nachfrage lohnt sich immer:
Email: k12101@sportverein-heiligenhaus.de 

 

donnerstags 16.00-17.00 Halle Hülsbecker Straße 

Nach langer Pause konnte die Eltern-Kind-Gruppe am Montag in der Turnhalle Hülsbecker Straße im Sommer 2021 wieder starten. Derzeit turnen etwa 5-10 Kinder zwischen 1 und 3 Jahren über Bänke, Kästen und Matten und können sich hier noch einmal richtig austoben! 

Diese Gruppe hat noch etwas Platz. Gerne können sich Interessierte (nach Rückmeldung) die Gruppe anschauen:
Email: k14101@sportverein-heiligenhaus.de