Cardio-Fit-Boxen für Frauen

mittwochs von 18:30 - 20:00 Uhr in der KHK-Halle Hülsbeckerstraße

Cardio-Fit-Boxen hat nichts mit dem eigentlichen Boxen zu tun. Es kommen nur bewährte Trainingsmethoden aus dieser Sportart zu Einsatz.

Beim Cardio – Fit – Boxen steigert man die Physis und die psychische Leistungsfähigkeit. Obendrein lernt man, seinen Körper auch in Ausnahmesituationen vollständig zu beherrschen. Schnell stellt sich eine Verbesserung der Koordination, Kondition, Kraft und schnellerem Reaktionsvermögen ein.

Der Kurs findet ganzjährig (außer in den Schulferien) unter der Leitung von Anke Reetz statt. Mitzubringen sind normale Sportkleidung und Hallen-Turnschuhe mit hellen Sohlen. Für Nicht-Vereinsmitglieder betragen die Kosten zur Teilnahme am Kurs ein Punkt auf der SVH-Sportscard-55.

Weitere Informationen zum Kurs und die Möglichkeit zur Voranmeldung erhalten Sie unter der E-Mail:
breitensport@sportverein-heiligenhaus.de