, Katja Velleuer

Erfolge beim Pokalwettkampf im Geräteturnen

Am Sonntag richtete der Sportverein Heiligenhaus den diesjährigen Pokalwettkampf im Geräteturnen aus. In der Sporthalle in Wülfrath gingen ca 100 Turnerinnen in verschiedenen Altersklassen an den Start. Für den Sportverein Heiligenhaus traten 12 Turnerinnen an. Alle Turnerinnen landeten in ihren jeweiligen Jahrgängen auf sehr guten Plätzen unter den ersten zehn Teilnehmerinnen.
Im Jahrgang 2010 belegte Carolin Sadowski den ersten Platz und nahm stolz den Pokal entgegen. Es war für alle ein aufregender und erfolgreicher Tag.

Da der SVH auch Ausrichter dieses Wettkampfes war möchten wir uns als Trainer noch mal bei allen Eltern und Helfern für die tolle Unterstützung bedanken.

Wir freuen uns auch mitteilen zu können dass der SVH mit Sarah Kastner, Grace Kamdoum und Sarah Axmann drei neu ausgebildeten Kampfrichterinnen zur bestandenen Prüfung gratulieren darf.

Da wir leider noch immer unter Trainer-und Helfermangel leiden, suchen wir auch auf diesem Wege noch mal nach Unterstützung. Bei Interesse bitte melden unter urban.schmalbrock@sv-heiligenhaus.de